Dienstag, 22. Mai 2012

Was soll das Ganze überhaupt?

Im RockHard-Forum im Knüppelforum habe ich eine kleine Rubrik entstehen lassen, in der ich eher untergangene bzw. unterbewertete Platten bespreche, da in der Vergangenheit dort oft nur noch Standard-Kost behandelt wurde, wenn es um Death Metal ging. Und da ich gerade Death Metal-Neulingen zeigen wollte, dass es auch noch andere Bands als die Standard-Namen gibt, habe ich mich entschlossen dort in aller Regelmäßigkeit Perlen des Death Metals vorzustellen, die mich ganz besonders berühren, aber in der Veröffentlichungsflut hoffnungslos untergegangen sind.
Seien es nun Alben die zu ihrer Zeit nicht besonders angesagt waren, schlechte Promotion vom Label bekommen haben oder dermaßen im Underground verwurzelt sind, dass man sie kaum kennen kann: Hier wird alles berücksichtigt was bei mir extrem oft auf dem Plattenteller landet und fernab von den gängigen Standards ist.

Selbstverständlich ist das ganze zu keinem Moment objektiv und spiegelt nur meine teilweise recht euphorische Meinung wieder ;)

Und damit das Ganze nicht irgendwann mal im RockHard-Forum in der Masse der Posts untergeht, habe ich mich entschieden den Spaß parallell auch hier fortzuführen ;)

Ganz dicken Dank auch an den Thomas vom Necromaniac Zine, der mir den coolen Schädel-Frame gemalt hat!